Das 1. Mal bei der DLRG Bückeburg - was nun?

Im Folgenden möchten wir Ihnen helfen, wenn Sie das erste Mal mit Ihrem Kind zum Training kommen.

Bitte haben Sie keine Scheu und sprechen uns an. - Sie erkennen uns an der auffallend roten Bekleidung. - Wir helfen Ihnen gerne!

Ihre Kinder können jederzeit zu den entsprechenden Zeiten am Probetraining teilnehmen. Kommen Sie einfach zum Trainingsbeginn in das Foyer des Hallenbades. Dort werden Sie durch unsere Helfer in Empfang genommen.

Wollen Sie Mitglied werden bei der DLRG Bückeburg?

Die DLRG Bückeburg bietet allen Interessierten einen Mitgliedschaft mit einer Mindestdauer von einem Jahr an. Es gibt keine saisonalen Kursgebühren oder Sonderregelungen. Die Kündigung ist jeweils zum Ende eines Kalenderjahres möglich. - Unser Trainingsangebot entnehmen Sie bitte den hier bereit gestellten Seiten. - Gerne dürfen Sie Sich auch per Email über das Kontaktformular an unsere Leitung Ausbildung wenden.

Hallenbad

• Alle Kinder, die zum 1. Mal zur DLRG Bückeburg kommen, können 2x auf Probe trainieren.
  • Im Foyer des Hallenbades ist ab 17:30 Uhr ein Ansprechpartner bereit, auf Ihre Fragen zu antworten.
  • Eltern dürfen ihre Kinder nach Einlassfreigabe in die Umkleidekabinen begleiten und in die Duschen schicken.
  • Nach den Duschen übernehmen unsere Trainer der DLRG die Aufsicht für Ihre Kinder.
  • Eltern dürfen gerne von der Cafeteria aus den Trainingsbetrieb verfolgen.

Hinweis:

Liebe Eltern! Aus organisatorischen Gründen dürfen Sie leider nicht mit in die Schwimmhalle. Bitte haben Sie dafür Verständnis!