Ramba Zamba Nachmittag!

Am 1.Dezember 2018 fand der fast schon traditionelle Spiele- und Bowlingnachmittag im Ramba Zamba Luhden statt. Nachdem sich die Kleinen beim Spielen im Ramba Zamba Kids ordentlich ausgetobt hatten, konnten danach die älteren Teilnehmer ab 12 Jahren beim Bowlen ihr Können unter Beweis stellen. Das zahlreiche Erscheinen der Teilnehmer hat uns sehr gefreut.

Zudem geht ein Dankeschön an alle Betreuer dieses Nachmittags!

Weihnachtsüberraschung beim Abschlusstraining

Am 18. Dezember fand im Hallenbad Bückeburg das letzte Kindertraining für das Jahr 2018 statt. Um dieses Ereignis für die Kinder und Jugendlichen zu etwas Besonderem zu machen, wurde sich in diesem Jahr etwas Neues überlegt. Zunächst wurden alle Kinder in Gruppen mit jeweils einem Betreuer aufgeteilt, um in diesen dann das sogenannte ,,Chaosspiel" zu spielen. Das Ziel dieses Spieles ist, durch schnelles Lösen von Aufgaben als erste Gruppe auf dem Spielplan ans Ziel zu gelangen.

Vorallem auch die Taucher im Schwimmerbecken mit ihren Unterwasserlampen sorgten für erstaunte Blicke unter den Kindern. Doch das Highlight kam am Ende in Form des Weihnachtsmannes, welcher auf einem Schlauchboot die am Beckenrand sitzenden Kinder begrüßte und anschließend Geschenke verteilte. Untermalt wurde das ganze Szenario mit weihnachtlicher Musik.

Auch hier nochmal ein großes Danke an alle die mitgeholfen und unterstützt haben!